Klein, aber oho

Hier erfahren Sie etwas über unser kleines, aber sehr feines Team

Jan Reinelt

Video Engineer

Jan Reinelt studierte an der Hochschule für Musik Würzburg Posaune und Klavier. Neben seiner Tätigkeit als Musical Director, Pianist, Keyboarder und Arrangeur bei Künstlern wie z.B. NEVIO ist er gefragter Dozent bei Workshops. In den letzten Jahren hat er sich intensiv mit Videografie und Social Media beschäftigt und sich dort weitergebildet. Außerdem ist er als Produzent für Liveshows und diverse Events in ganz Deutschland tätig 

Alexander Klebl

Audio Engineer

Alexander Klebl, Audio Engineer und Betreiber der marell studios in Würzburg produziert seit über 30 Jahren Musik für TV-Sender, Radiostationen und Bands/Songwriter. Daneben ist er als Komponist, Livemusiker und Dozent tätig. Er war Co-Produzent der Serie „Michael Schanze – Lieder für mehr Sicherheit im Straßenverkehr“ und arbeitet regelmäßig mit ARD, ORF, SAT1 und zahlreichen großen Medienunternehmen zusammen.